Promotion


Gerade gegenüber einer jungen Zielgruppe aus der so genannten „Spaßgesellschaft“ wird es immer schwieriger Markenbewusstsein zu schaffen. Die Reizüberflutung über klassische above the line Marketingmaßnahmen wird zunehmend ineffektiver.

Durch die Einbindung ihrer Produkte in unsere erfolgreichen Nightlife Events haben Sie die Möglichkeit ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und Ihr Produkt erlebbar zu machen. Wir legen Wert auf eine stimmige Einbindung in unsere Konzepte und unterstützen Sie bei der Inszenierung. 

 

 

Außerdem bieten wir folgende Promotion-Möglichkeiten:

 

 

Promoter, Sampler, Flyerverteiler:

 

 Sampler und Flyerverteiler promoten und vermarkten Ihr neues Produkt und zeichnen ihre Arbeit auf. Unsere Promoter führen Tombolas durch oder sprechen Kunden über Gewinnspiele an. Die Sampler verteilen Warenproben, Muster, Broschüren oder sonstige Werbematerialien an eine speziell definierte Zielgruppe. Unsere Promoter führen Aktionen aus, die zur Bekanntmachung Ihres Produkts oder Ihrer Marke dienen.

Wir erzielen für Sie über die Verknüpfung Ihrer Marke mit einem von Ihnen definierten Image hinaus einen Zuwachs an Kontakten, qualitativer oder quantitativer Natur,


Produktberatung, -präsentation:

 

 Unsere Promoter beraten Ihre Kunden und bringen ihnen mit Kompetenz und Fachwissen die Produkte näher. Die Promoter präsentieren Produktneuheiten frisch und dynamisch. Das Promotionpersonal ist verkaufsorientiert, motiviert, fachlich kompetent und ehrgeizig. Engagiert, aktiv und höflich führen sie die Promotionaktion durch und sprechen Ihre Zielgruppen an.


Verkaufs-Promotion, Hardselling:

 

Hardseller sind echte Verkaufstalente. Unsere Promoter präsentieren die Produkte in einem verkaufsfördernden Ambiente und vermitteln dem Endverbraucher die Vorteile und Leistungen der erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen, mit dem Ziel den Abverkauf direkt zu steigern. Unser Promotionpersonal macht das Einkaufen des Kunden zu einem echten "Erlebnis" und betreut und berät die Kunden zuvorkommend.


Verkostung, Degustation:

 

 Engagiert, aktiv, motiviert und auf freundliche Art und Weise bieten unsere Verkostungs-Damen und -Herren Ihren Kunden Lebensmittel-Produkte an, damit diese auf den "Geschmack" kommen. Unser Promotionpersonal überzeugt den Endverbraucher von der Qualität der dargebotenen Ware.


Moderation:

 

Kompetent, professionell, motiviert und charmant präsentieren unsere Moderatoren Messe- oder Produktneuheiten. Sie sind in der Lage die Kunden zu begeistern, damit diese gerne an Ihrem Stand verweilen. Sie moderieren stilvoll einen Gala-Abend und treffen auch bei einem Sport-Event den richtigen Moderations-Ton.


Merchandiser, Rackjobber:

 

Unsere Merchandiser übernehmen alle Aufgaben zur Produktplatzierung im Verkaufsraum. Sie betreuen regelmäßig Ihre Märkte, kümmern sich um Retouren, Waren- und Nachbestellungen. Sie befüllen und pflegen die Regale und die Warendisplays, entsorgen alte Ware und stellen neue Displays auf, kontrollieren die Verfallsdaten und platzieren das POS-Material sowie die Displays.


Interviewer, Befrager in der Markt- und Meinungsforschung:

 

Die eingesetzten Interviewer befragen die jeweilige Zielgruppe in einem bundesweiten Face-to-Face-Feld nach deren Meinungen, Einstellungen sowie Konsum- und Verhaltensgewohnheiten zu den unterschiedlichsten Themenbereichen oder Produkten. Sie liefern dadurch die nötigen Informationen, wie gefragt Ihre Produkte sind, damit Sie rechtzeitig Marktlücken erkennen können.